Analytisches CRM Ergebnisse

Suchen

Analytisches CRM

Analytisches CRM Logo #42000 Aufgabe des analytischen CRM (Customer-Relationship-Management) ist die systematische Bearbeitung und Auswertung der in den operativen Systemen gesammelten Daten, insbesondere der Daten über Kundenkontakte und Kundenreaktionen mit dem Ziel eines optimalen Kundenwissens und Kundenprofits entlang der Kundenbeziehungsphasen Akquisition, Loyalität u...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Analytisches_CRM

analytisches CRM

analytisches CRM Logo #40102Palette analytischer Anwendungen zur Messung, Vorhersage und Optimierung von Kundenbeziehungen. Durch die kontinuierliche Erfassung und Auswertung verschiedenster Kundendaten kann ein Unternehmen wichtige Erfahrungen und ein tieferes Verständnis über seine Kunden gewinnen. Diese Informationen unterstützen die Mitarbeiter dabei, die Kundenbeziehu...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40102
Keine exakte Übereinkunft gefunden.